Entstanden aus einer Vielzahl von spezialisierten, etablierten Handwerksbetrieben vereint die deligno ag heute eine breite und qualitativ hochstehende Angebotspalette. Unsere starken Wurzeln ermöglichen uns ein stabiles Wachstum und bieten unseren Mitarbeitern sichere Zukunftsperspektiven. Bei uns gilt: Mit Holz wirken und wachsen
Das erwartet dich
- Erstellung der Kundenrechnungen in Absprache mit dem Innendienst
- Verbuchung und Kontrolle der Kundenzahlungen, Abklären Zahlungsdifferenzen
- Mahn- und Inkassowesen abwickeln
- Erstellung der Umsatzstatistik
- Eingangsrechnungen verbuchen sowie Zahlungsläufe erstellen
- Verbuchung und Verrechnung diverser Kassen
- Pflege der Kunden- und Lieferanten-stammdaten
- Abstimmung Importe
- Stellvertretung der anderen Admin. Mitarbeiter/innen (100%)
- 5 Wochen Ferien und ein Kompensationstag
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in der Buchhaltung zwingend, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil
- Erfahrung mit der Finanzsoftware Abacus von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Ausgeprägtes Zahlenflair
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Vertrauenswürdig, mitdenkend, lösungsorientiert, initiative und teamfähig
- Zuverlässige, effiziente, genaue und selbstständige Arbeitsweise
Du profitierst von vielfältigen Weiterbildungsangeboten, einem dynamischen und motivierten Team sowie einem innovativen Arbeitsumfeld. Die Arbeit mit Holz ist unsere Leidenschaft und Überzeugung. Werde Teil des nachhaltigen Wachstums der deligno ag!
Bewirb dich jetzt und sende deine kompletten Unterlagen an die Personalabteilung via E-Mail personal@deligno.ch.
Fachliche Fragen beantwortet dir gerne Chantal Stucki, +41 31 700 02 32.