Skip to main content

Ende Mai haben wir erneut Kunden und Geschäftspartner an unsere Hausmesse nach Walkringen eingeladen. Dies liegt zwar schon einige Wochen zurück, die Erinnerungen daran sind aber noch immer präsent.

Wir blicken auf einen rundum gelungenen Anlass voller Begegnunen und Eindrücken zurück. Mit über 400 Besucherinnen und Besuchern16 Ausstellern sowie vier eigenen internen Ständen durften wir einen abwechslungsreichen und inspirierenden Tag erleben.

In Walkringen verwandelte sich für einen Nachmittag die Fensterhalle in eine Bar, die Hobelhalle in eine Festwirtschaft und die Lagerhalle in eine Messehalle. Zur Abkühlung stand ein Gelati-Wagen auf dem Areal und passend zur Hockey-WM haben wir ein Eishockeytor mit Speedradar aufgestellt.

Besonders gefreut haben uns die vielen spannenden Gespräche, der wertvolle Austausch mit Kunden, Partnern und Interessierten sowie die durchwegs positive und angenehme Atmosphäre.

Ein grosses Dankeschön an alle, die vor und hinter den Kulissen zum Gelingen dieses Events beigetragen haben!

Herzlichen Dank auch an die zahlreichen Besucher, das entgegengebrachte Vertrauen und die vielen spannenden Gespräche.